HOCHZEITSPAPETERIE

Ich gestalte angefangen von "Save the Date"-Karten, über Einladungen bis hin zu Menükarten & Kirchenhefte alle deine Hochzeitsdrucksorten.
Das Design wird genau nach euren Wünschen angepasst, ob bestimmte Farben, euer Herzenspruch oder an die Blumen vom Brautstrauß angepasst - das Design wird so individuell wie ihr es seid.

Neben der Hochzeitspapeterie gestalte ich auch Taufeinladungen oder Geburtstagseinladungen.

EVENT DRUCKSORTEN

Gerne spreche ich nicht nur Privatpersonen an, sondern auch Vereine. :-)
Viele feiern alle 10 Jahre ein besonders Jubiläumsfest und für so ein Event benötigt man profesionielles und aufeinander abgstimmtes Werbematerial und natürlich als Highlight einen Festschrift.
Gerne besprechen wir alle eure Wünsche und bei Bedarf können wir auch extra ein Fotoshooting für die Drucksorten organisieren.

Natürlich freue ich mich auch über "kleiner" Feste, für welche ich euch coole Flyer entwerfen darf.

CORPORATE DESIGN | LOGO

Als einer der ersten Punkte beim Start in die Selbstständigkeit steht sicher das Design eines Logos und Corporate Designs.
Gerne berate ich euch hierzu gerne und gestalte nach euren Wünschen und Ideen ein individuelles und maßgeschneidertes Logo für dich und dein Unternehmen.

Im nächsten Schritt geht es dann an das Design der Visitenkarten, Briefpapier usw...