top of page
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • icons8-google-business-100
  • mail

Feiern wir das Leben und seine einzigartigen Momente!

Ich begleite euch dabei gerne ein Stück

png8 2.png
Karin-Website-8_edited.jpg

Fotografie

  • Hochzeiten

  • Familie

  • Paare

  • Babybauch

  • Newborn

Karin-Website-28_edited.jpg

Grafik Design

  • Hochzeitspapeterie (Einladungen, Menükarten, Dankeskarten...)

  • Logogestaltung

  • Corporate Design

  • Website

  • Event-Werbematerial

>> zur Fotobox!<<

PNG2 2.png
Über mich

über mich

Hi,

ich bin Karin - Fotografin, Grafikdesignerin und seit Februar 2021 Mama vom kleinen Anton.

Wir leben & wohnen im schönen Obertrum in Salzburg und ich liebe es mich kreativ auszutoben & Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Am Liebsten gestalte ich Hochzeiten mit. Angefangen bei der Hochzeitspapeterie wie Einladungen & Menükarten bis hin zur fotografischen Begleitung am Großen Tag :-)

Oft werden aus Kunden, Stammkunden & Freunde und umso schöner ist es für mich euch auch nach der Hochzeit als Paar, vielleicht mit Babybauch und dann als Familie mit kleinem Baby wiederzutreffen und diese besonderen Momente des Lebens für euch festhalten zu dürfen. <3

Aber ich liebe es auch komplett neue Dinge zu erschaffen, wie z.B. Logos oder Eventflyer und Festschriften.

Welche Anliegen ihr auch habt - ich freu mich auf eure Anfrage!

Eure

karin

Karin-3.jpg
PNG2 2.png
Menschenfotografie-QAP-5.jpg

"Kreativität ist Intelligenz,

die Spaß macht!"

Albert Einstein

shadow.jpg
hochzeit_jasmin-tom-36.jpg
Jasmin & Tom

Unbeschreiblich schöne Fotos,
vielen vielen dank

babybauch_eva-maria-robert-31.jpg
Eva-Maria & Robert

De Fotos sand soooo scheee woan, großes danke numoi :-*

Standesamt_Stefanie-Florian-43.jpg
Stefanie & Florian

Danke für die tollen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung! Das Fotoshooting mit dir hat mega Spaß gemacht und war super entspannt.

bottom of page