Weihnachts

Mini Shootings

05. - 07. November 2021 in Obertrum

12. - 14. November 2021 in Straßwalchen

is nimma weit...

Weihnachten

Damit ihr perfekt auf euer Mini Shooting vorbereitet seid habe ich hier ein paar wichtige
Infos für euch zusammen gefasst.

 

Ablauf

Ich habe für das Shooting 30 Minuten eingerechnet, deswegen ist es schön, wenn ihr vor eurem Termin kommt, euch - wenn nötig - vorbereitet und dann die Zeit komplett für das Shooting genutzt werden kann.


Ihr bekommt spätestens 5 Tage nach eurem Shooting eine Online Galerie und könnt gemütlich von zuhause auswählen. Anschließend werden die Bilder final bearbeitet und ihr bekommt
1-2 Wochen später euer Päckchen per Post oder von mir persönlich geliefert.
Wenn ihr Produkte bestellt, werden diese ca. 2-3 Wochen später geliefert -
pünktlich vor Weihnachten.

 

Weihnachts Minis

Was ziehen wir bloß an?

Etwas, wo ihr euch wohlfühlt

Wählt bitte Kleidung aus, worin ihr euch wohlfühlt. Solltet ihr etwas anhaben, wo ihr euch nicht wohlfühlt, dann sieht man es oft auf den Bildern.

Schaut, dass ihr zueinander passt

Um euch ein paar Inspirationen zu geben, habe ich euch eine kleine Collage zusammengestellt. Wie ihr seht, passen die Outfits jeweils zu einander und haben keine großen Musterungen oder Aufdrucken drauf.
Umso neutraler, desto zeitloser und schöner wirkt das Bild.

Zwiebellook bringt's

Bitte bedenkt, dass wir keine Zeit zum Umziehen haben. Zieht eure Kinder also bitte so an, dass entweder etwas auf die Kleidung angezogen werden kann oder ausgezogen werden kann. Bei Mädels ist es möglich das Kleid auszutauschen, wenn alles andere bleibt.
 

Also der Zwiebellook mit zB. Hemd/Bluse, darüber Pulli/Weste und darüber die Winterjacke/Cardigan. So hat man gleich 3 Outfits auf einen Schlag :)

Mein Angebot

Die Grundgebühr des Shootings beträgt € 80,- und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten.
Danach könnt ihr entweder Bilder auswählen (pro digitale Datei + Abzug 13×19 –> € 30,-) ODER
vergünstigt eine Kollektion mit 10 Bildern und einem hochwertigen Fotoprodukt, welches ihr zu Weihnachten verschenken könnt.