top of page
Karin-Website-12.jpg

Fotografie

Ich liebe die Liebe und am liebsten halte ich sie auf Fotos fest <3

Ob Pärchen, Babybauch, Newborn oder HOCHZEITEN - hauptsache ich spüre die Liebe zwischen euch  und kann diese ganz ungezwungen & ungestellt einfangen.
Authentisch und echt, so wie ihr eben seid.


 

Anton-6.jpg

Babybauch & Baby | Family

Ich begleite euch gerne als eure Familienfotografin.
Angefangen beim Babybauch über Newborn, bis hin zu kompletten Familienbildern mit Oma, Opa, Tante, Onkel & jeder der noch dazugehört.
Selbstverständlich begleite ich auch Taufen.

Ines-Fabian_kawadesign_film-35.jpg

Pärchen | Hochzeit
 

Es gibt doch nichts schöneres im Leben als zu lieben und geliebt zu werden.
Egal ob ihr gerade frisch verliebt seit, verlobt oder euren großen Tag feiert. Ich begleite euch und halte eure Emotionen für immer fest - damit ihr mal im Schaukelstuhl euren Enkelkindern davon erzählen könnt.

anna-portrait-3.jpg

Portraits | Bewerbungsbilder

Du brauchst neue Bewerbungsbilder oder möchtest einfach mal wieder Bilder von dir machen lassen.
Gerne kannst du dich bei mir für ein Portraitfotoshooting melden und wir machen uns einen Termin für ein ganz indivudelles, natürliches und ungestelltes Shooting aus.

png4.png
bottom of page