Weihnachts

Mini Shootings

05. - 07. November 2021 in Obertrum

12. - 14. November 2021 in Straßwalchen

is nimma weit...

Weihnachten

In ein paar Wochen steht bereits das Christkind vor der Tür und damit auch für jeden was rechtzeitig unterm Baum liegt veranstalte ich heuer Weihnachts Mini Shootings.
Anfang November ist es soweit, an 2 Wochenenden werde ich in Obertrum & in Straßwalchen shooten.

Und zwar von 05. - 07. November in Obertrum und von 12. - 14. November in Straßwalchen.
 

Ablauf

Das Shooting dauert 30 Minuten - in der Regel reicht das aus um eine schöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder auswählen könnt.
 

Da C.(orona) leider immer noch ein Thema ist habe ich zwischen jeder Buchung einen Puffer von 15 Minuten eingebaut. So stellen wir sicher, dass es kein Zusammentreffen zwischen verschiedenen Familien gibt. Selbstverständlich wird möglichst nach jedem Kunden die Oberflächen desinfiziert.

Aufgrund dieser Maßnahmen sind die Termine begrenzt, am Besten sichert ihr euch daher gleich
euren Termin: für Obertrum oder für Straßwalchen

 

Sets

Ich habe 3 verschiedene Sets vorbereite, 2 davon sind wirklich Weihnachten pur. Ein Set habe ich sehr neutral gehalten, damit ihr nicht das ganze Jahr über Weihnachtsbilder an der Wand hängen habt ;-)

Mein Farbschema heuer ist sehr traditionell weihnachtlich, mit Tannenbäumen, roten & goldenen Dekoelmenten, vielen Lichtern, Laternen usw.
Zu viel will ich euch noch gar nicht verraten, soll ja auch für euch eine kleine Überraschung werden.

Preis-Weihnachts-Minis-2021.png

Mein Angebot

Die Grundgebühr des Shootings beträgt € 80,- und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten.
Danach könnt ihr entweder Bilder auswählen (pro digitale Datei + Abzug 13×19 –> € 30,-) ODER
vergünstigt eine Kollektion mit 10 Bildern und einem hochwertigen Fotoprodukt, welches ihr zu Weihnachten verschenken könnt.

Sicher dir gleich deinen Termin!
In Obertrum oder Straßwalchen
Weihnachts Minis